XPander X2 large

Art.Nr.: N02841

Hersteller: JOYDIVISION

EUR 79,90
inkl. 19 % USt

  • Lieferbar in 2-3 Tage Lieferbar in 2-3 Tage
  • Gewicht 0,5 kg

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Der innovative Prostata-Stimulator für die perfekte Balance aus Anal- und Dammstimulation!
Der X2 ist ganz anders als die üblichen P-Punkt-Reizer - der große Unterschied ist sein Expander-Design. Dank seiner offenen Gestaltung kann er nämlich an den Seiten einfach zusammengedrückt werden, wodurch er sich ganz leicht einführen lässt. An Ort und Stelle entfaltet der XPander sofort seine volle Größe und bietet ein intensives Lustgefühl: Mann fühlt sich herrlich ausgefüllt und kann dank der inneren Prostata-Reizung sogar völlig neuartige Gefühlsexplosionen erleben!
Maße: 11,5 cm lang, 2,9 cm (zusammengedrückt) bzw. 4,8 cm (voll entfaltet).

Parallel zur inneren Stimulation gewährleistet der XPander mit seinem 5 cm langen Perineumreizer auch die äußere Damm-Stimulation.

Und: Er ist sowohl fürs Solo-Vergnügen wie für das Paar-Vergnügen geeignet!

Auch sein Material ist besonders: Der XPander ist aus Silikomed(R) gefertigt, ein spezielles Silikon, das sich sogar mit Gleitmitteln auf Silikonbasis verträgt.

Der XPander kommt mit Aufbewahrungsbeutel und -box, Stimulations-Guide und der XPander VIP-Karte mit Zugang zu exklusiven Premium-Vorteilen.