Rabbit Skater Pink

Art.Nr.: N03176

Hersteller: Vibe Couture

EUR 109,00
inkl. 19 % USt

  • Lieferbar in 2-3 Tage Lieferbar in 2-3 Tage
  • Gewicht 0,4 kg

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Lassen Sie sich nicht von der Bettkante stoßen!
Puren Lustgenuss verspricht dieser Rabbit-Vibrator in edler Optik mit der samtig weichen Silikon-Oberfläche, denn mit seiner vielversprechenden Form und den silberfarbenen Zierelementen sieht er nicht nur verdammt gut aus, er kann auch was! Im kleinen, hasenförmigen Klitorisreizer mit beweglichen Ohren und Nase versteckt sich ein Motor für kraftvolle Vibrationen in sieben verschiedenen Mustern. Aber das eigentliche Highlight wartet weiter oben: Die runde G-Punkt-Spitze mit den darunter liegenden Reizrillen besitzt eine integrierte Stoß- und Vibrationsfunktion, die Sie in drei Geschwindigkeiten bzw. Intensitäten einstellen können. Und das sogar in der Badewanne oder unter der Dusche, denn der Rabbit Skates ist wasserdicht! Ein Lover mit Suchtfaktor eben!

Wiederaufladbar mit beiliegendem USB-Ladekabel (Ladezeit 2,5 Stunden).
Gesamtlänge 23 cm, Einführtiefe 13 cm, 3,7 cm. Material: Silikon, ABS, phthalatfrei gemäß EU-Verordnung 1907/2006/EC.

WICHTIG: Bitte nur Adapter mit max. 5V verwenden!