ChiliErotik
Fleshlight Vibro Pink Lady Touch

Fleshlight Vibro Pink Lady Touch

79.950031

EUR 79,95

incl. 19 % VAT excl. shipping costs

Available in 2-3 days
Product.Nr. LT00638
weight 0,86 KG

Fleshlight Vibro Pink Lady Touch

You want hot penetration with a little something extra? Then try the Vibro Pink Lady Touch.

The combination of stimulating vibration and the unique touch inner structure will take you over the edge! Due to its dense nap structure, which your penis continuously loops, and the narrow diameter of 1.9 cm will give you a very intense feeling. Your vibration is this unique experience on the crown and promises you an incomparable stimulation.

By their appearance after and the patented SuperSkin material you brought the Vibro Pink Lady Touch an incredibly realistic feel, which makes you forget almost everything. The high quality material of Fleshlights surrounds your penis due to its extensibility determined, but at the same time soft and cuddly. The Vibro Pink Lady Touch will redefine your current understanding of masturbation! Immediately after entering your penis is surrounded by a vacuum, which you can adjust according to your needs and thus achieve an unimaginable feeling of pleasure.

Comprised of the SuperSkin material insert wins by the typical Fleshlight case of strength. The neutral form of a flashlight ensures confidentiality and protects against dirt and dust.

The Vibro-inserts are in contrast to the other Fleshlights three side pockets, which you can fill with up to three vibrating bullets. This lets you completely customize to your preference the intensity of the vibration. With each purchase in addition to the Fleshlight to also 3 Vibro Bullets and a batteries pack containing 10 pieces for more hours with the highest Fleshlight enjoyment.

Approximately 25 cm total length. Material: TPR, TPE, Phthalate under EU Regulation 1907/2006 / EC. Including batteries, lubricant sample and instructions for use.

No Reviews

reviews

Write a review

Pay comfortable with...

Vorkasse Sofortüberweisung

New products

ChiliErotik
Fleshlight Vibro Pink Lady Touch

Fleshlight Vibro Pink Lady Touch

79.950031

EUR 79,95

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

Lieferbar in 2-3 Tage
Art.Nr. LT00638
Gewicht 0,86 KG

Fleshlight Vibro Pink Lady Touch

Du möchtest heiße Penetration mit dem gewissen Extra? Dann versuch die Vibro Pink Lady-Touch.

Die Kombination von stimulierender Vibration und der einzigartigen Touch-Innenstruktur wird Dich um den Verstand bringen! Durch ihre dichte Noppenstruktur, welche Deinen Penis durchgängig umschlingt, und dem engen Durchmesser von 1,9 cm wird sie Dir ein äußerst intensives Gefühl geben. Ihre Vibration setzt diesem einzigartigen Erlebnis die Krone auf und verspricht Dir eine unvergleichbare Stimulation.

Durch ihr originalgetreues Aussehen und dem patentierten SuperSkin Material beschert Dir die Vibro Pink Lady-Touch ein unglaublich realistisches Gefühl, welches Dich fast alles vergessen lässt. Das hochwertige Material der Fleshlights umschließt Deinen Penis aufgrund seiner Dehnbarkeit fest, aber zugleich auch weich und anschmiegsam. Die Vibro Pink Lady-Touch wird Dein bisheriges Verständnis von Selbstbefriedigung neu definieren!Unmittelbar nach dem Eindringen wird Dein Penis von einem Vakuum umgeben, welches Du ganz nach Bedarf regulieren und somit ein unvorstellbares Lustgefühl erreichen kannst.

Das aus dem SuperSkin Material bestehende Insert gewinnt durch das typische Fleshlight-Gehäuse an Festigkeit. Die neutrale Form einer Taschenlampe gewährleistet Diskretion und schützt zudem vor Schmutz und Staub.

Die Vibro-Inserts besitzen im Gegensatz zu den anderen Fleshlights drei seitliche Taschen, welche Du mit bis zu drei Vibrationskugeln füllen kannst. Dadurch kannst Du die Intensität der Vibration ganz an Deine Vorlieben anpassen. Bei jedem Kauf sind neben der Fleshlight an sich auch 3 Vibro Bullets und eine  Batterienpackung à 10 Stück für weitere Stunden mit dem höchsten Fleshlightgenuss enthalten.

Ca. 25 cm Gesamtlänge. Material: TPR, TPE, phthalatfrei gemäß EU-Verordnung 1907/2006/EC. Inklusive Batterien, Gleitmittelprobe und Gebrauchsanweisung.

Keine Bewertungen

Bewertungen

Bewertung schreiben

Bezahlen Sie bequem mit...

Vorkasse Sofortüberweisung Barzahlen

Neue Artikel