Mein Kondom Mix 40er

Art.Nr.: N05720

EUR 24,95
inkl. 19 % USt

  • Lieferbar in 2-3 Tage Lieferbar in 2-3 Tage
  • Gewicht 0,16 kg

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Für den intimen Vorrat!
Immer bereit sein für aufregende Sexspiele garantiert dieser 40-teilige Kondom-Mix mit seiner Vielfalt, die jeden Mann und seine Partnerin begeistern wird... Dieser Mix besticht durch seine große Vielfalt mit 7 verschiedenen Sorten. Auch Veganer werden begeistert sein, denn die Kondome sind vegan. Außerdem ist Fair Rubber ein Muss für uns!
Kondom-Inhalt:
6 x Rot mit Erdbeer-Aroma, 6 x Blau mit Tutti Frutti-Aroma, 4 x Grün mit Mint-Aroma, 4 x Gelb mit Bananen-Aroma, 4 x Transparent, zylindrisch (Safety), 8 x Gerippt / Genoppt (Sensation),
8 x Transparent, konturiert (Sensitive).
Alle Kondome mit Feuchtbeschichtung und Reservoir.
Made in Germany.